Ideen und Feedback

Willkommen im Feedback Forum von webtermine.at. Hier ist der Platz für Ideen, Anregungen,… zur Weiterentwicklung von webtermine.at.
Sie können dabei auch anmerken, ob Sie vielleicht einen Beitrag zur Umsetzung leisten können und wollen.

Mein Feedback...

Sie haben alle Ihre Stimmen benutzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch Kommentare suchen und zu bestehenden Ideen abgeben.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen wieder entfernen.
  • To see ideas you have already voted on, select the “My feedback” filter and select “My open ideas”.
(Denken…)
zurücksetzen

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie sie bewerten und kommentieren.

Sollte Ihre Idee noch nicht existieren, können Sie diese hier posten, damit andere User darüber abstimmen können.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir stellen dabei fest, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

• Aktive Ideen
  • Top Ideen
  • Neue Ideen
    1. Anzeige der Termine im Umkreis (HTML5, geolocation)

Da für jeden Offline-Termin Longitude und Latitude gespeichert werden, könnten mittels HTML5/Geolocation die Termine im Umkreis des Webseitenbesuchers angezeigt werden.
      Wär hätte Lust, ein derartiges Feature umzusetzen?

4 Stimmen
      Abstimmen 0 votes Abstimmen Abstimmen
      Abstimmen
      Anmelden
      Erledigt!
      (Bitte warten...)
      zurücksetzen
      oder melden Sie sich an mit
      • facebook
      • google
      Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

Angemeldet als (Abmelden)
      Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
    2. Alle Popups/Dropdowns sind nicht mit der Tastatur zu erreichen

…und springen (v.a. in der rechten Spalte) reichlich unkontrolliert rum

3 Stimmen
      Abstimmen
      Anmelden
      Erledigt!
      (Bitte warten...)
      zurücksetzen
      • facebook
      • google

Sie werden eine Bestätigungsmail mit einem Link erhalten, womit Sie ein neues Passwort kreieren können (optional).

3. Plugin: Dynamik Widgets verwenden, um Widgets selektiver anzuzeigen. Für mehr Übersicht.

Manche webtermine Seiten "erschlagen" einem fast ein bissl mit zuviel Information. Die Frage ist, ob z.B. jedes widget wirklich auf jeder Seite Sinn macht. Hier hilft Plugin Dynamik Widget, das sehr selektiv widgets steuern kann (auch nach Datum).

1 Stimme
      Abstimmen
      Anmelden
      Erledigt!
      (Bitte warten...)
      zurücksetzen
      • facebook
      • google

wird überprüft  ·  RobLenAdminRobLen (webtermine.at Admin, Webtermine.at) beantwortet

Danke für den Tipp. Wir überlegen generell einige designmäßige Änderungen.
      Das “zuviel” hat sich einfach ergeben, da wir eben immer wieder neue Features hinzugefügt haben.
      Nun gilt es ein wenig aufzuräumen, besser darzustellen, etc. Hilfe dazu ist natürlich willkommen.

4. Navigation & Verlinkbarkeit der der "großen" Kalenderansicht

In der "großen" Kalenderansicht ist eine Navigation zwischen den Monaten ohne Javascript nicht möglich.
      Daher kann man auch nicht auf die Kalenderansicht eines bestimmten Monats verlinken.

Bitte fixen!

1 Stimme
      Abstimmen
      Anmelden
      Erledigt!
      (Bitte warten...)
      zurücksetzen
      • facebook
      • google

5. Lightning 1.0b7 kann den iCal-Feed (alle Termine) nicht lesen

Unter Thunderbird 7.0.1 mit Lightning 1.0b7 bekomme ich beim Laden des Kalenders folgenden Eintrag in die Errorkonsole:
      Error Parsing ICS: 2152333568
      ...und sehe folglich keine Einträge im Kalender.
      Leider keine konkreteren Infos über den genauen Ort des Parsingfehlers.

1 Stimme
      Abstimmen
      Anmelden
      Erledigt!
      (Bitte warten...)
      zurücksetzen
      • facebook
      • google

• Don’t see your idea?
  • Teilen Sie uns Ihre Idee mit…
  • Ideen und Feedback

Knowledge Base und Helpdesk